Penzin Rostock Wismar Güstrow Bützow

Wolle Schafwolle Alpakawolle Hundewolle

Pflanzenfasern Schafwollsocken Schafwollmützen Kindermützen

Schafwollpullover Schafwolltuniken Babymützen Babysocken Babyschuhchen

Schafwollkleider Filzsitzkissen Filzsitzmatten Filztopflappen

Filztiere Wolltiere Igel Marienkäfer

 Filzen Nassfilzen Nadelfilzen Filzkurse

Spinnen Handspindel Spinnrad Spinnkurse

Gurack Wolltruhe Sommerfeld

Kräuterkurse Heilkräuter Pflanzenheilkunde Kurse Pflanzenfärbekurse Numerologiekurse Chirologiekurse Baumkurs Magisches Wissen Sternstunden

Was ist Filzen?

Filzen ist eine historische Form der Wollverarbeitung. Es ist eine sehr entspannende und meditative Tätigkeit. Ich filze sowohl nass als auch trocken und kombiniere gegebenenfalls beide Techniken je nach gewünschtem Endprodukt.

Diese Produkte sind Unikate und können bei Reproduktionen in ihrem Aussehen abweichen.

Bitte beachte mögliche Abweichungen in der Farbdarstellung auf Deinem Monitor vom Original.
Auch Du kannst das Filzen ausprobieren oder lernen. Schau einfach in die Rubrik "Kurse".

Wir freuen uns auch auf Deine Ideen und gestalten die Filzprodukte gerne nach Deinen Vorstellungen.